Tuning-Association

Forum der S4l Stadt Tuning-Association.
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Regelwerk-Update
Anmelden Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 2:00 pm von Manuel@TangoUniform

» U7 bleibt geschlossen
Anmelden Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 1:53 pm von Manuel@TangoUniform

» Neue Startseite
Anmelden Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 3:28 pm von Patrick@Crono

» Forum Update.
Anmelden Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 1:32 am von Patrick@Crono

» Bewerbungen
Anmelden Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 12:51 am von Manuel@TangoUniform

» Forum Regeln.
Anmelden Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 3:31 pm von Patrick@Crono

» Herzlich Willkommen.
Anmelden Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 3:30 pm von Patrick@Crono

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Tuning-Association

Tuning-Association - Anmeldebedingungen


Nutzungsbedingungen des Forums


Verwenden des Forums. Durch die Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, es ordnungsgemäß zu verwenden und keine Inhalte zu veröffentlichen, die aggressiv, beleidigend, diffamierend, hasserfüllt oder gegen geltende Gesetze und Bestimmungen verstoßen. Sie erklären sich damit einverstanden, keine Nachrichten zu veröffentlichen, die illegale Praktiken auslösen oder hervorrufen, oder die gegen die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Dienstes verstoßen.

Die Moderatoren und Administratoren dieses Forums werden alle Nachrichten von verwerflichem Inhalt löschen oder bearbeiten, die im Forum gepostet werden können. Sie erkennen an, dass alle in diesem Forum veröffentlichten Nachrichten die Meinung ihrer jeweiligen Autoren und nicht die der Moderatoren oder Administratoren enthalten.

Um die Moderation dieses Forums zu gewährleisten, kann jede Nachricht, die gegen die obigen Bestimmungen verstößt, ohne vorherige Ankündigung von den Moderatoren und Administratoren des Forums bearbeitet oder gelöscht werden. Jeder Missbrauch kann auch durch das Sperren oder Löschen des Kontos sanktioniert werden. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Zugangsanbieter und / oder die Justizbehörden über bösartiges Verhalten zu informieren.

Sammeln von Ihren persönlichen Daten. Mit der Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, dass bestimmte persönliche Daten über Sie gesammelt werden. Diese Datenerhebung erfolgt entweder durch die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, oder durch die Nutzung der Dienste selbst, für technische Daten, die für das reibungslose Funktionieren des Forums notwendig sind. Sie können jederzeit auf Ihre Daten zugreifen, sie ändern oder löschen. Benutzer unter 16 Jahren bestätigen, dass sie die Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters eingeholt haben, um mit dieser Registrierung fortzufahren. Für weitere Informationen laden wir Sie ein, unsere Datenschutzrichtlinie zu lesen.

Dieses Forum verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Diese Cookies dienen nur dazu, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Sie können den Zweck von Cookies in unserer Forum-Hilfe nachlesen. Sie können in Ihren Browsereinstellungen wählen, Cookies nicht zu aktivieren, wobei dies das einwandfreie Funktionieren des Forums beeinträchtigen könnte.

In diesem Forum können Ihnen elektronische Nachrichten (E-Mails) gesendet werden, z. B. Aktivitätsbenachrichtigungen oder Newsletter, die von Forumieren oder einem Administrator dieses Forums gesendet werden. Sie können in Ihren Profileinstellungen wählen, ob Sie diese Nachrichten erhalten oder nicht.


Indem Sie auf den Button "Ich bin mit den Konditionen einverstanden" klicken, stimmen Sie zu:
- Sie bestätigen, dass Sie diese Regeln vollständig gelesen haben;
- Sie stimmen zu, diese Regeln vollständig einzuhalten;
- Sie gewähren Moderatoren dieses Forums das Recht, jedes Thema jederzeit zu löschen, zu verschieben oder zu bearbeiten.


Allen vorran möchten Wir deutlich machen, das dieses Board VON Usern FÜR User ist.Die nachfolgende Liste an Informationen zum Umgang MITEINANDER binden.

Da es ein kleines Forum ist aber keiner weiß wie groß unsere City wird und demzufolge mehr User zu uns kommen und wir nicht erst im Nachhinein eine Belehrung machen könnnen, bitte ich die nachfolgenden Stichpunkte als kleinen Leitfaden für das "richtige" Posten hier im Board zu nutzen.Wir bitten diese für einen Ordentlichen Ablauf zu Beachten.

Danke.Forum

- Poste ich eigentlich ins richtige Forum?

- Gibt es meinen Thread / meine Frage schon einmal?

- Benutzt vor dem posten bitte auch die Suchfunktion !


Titel

- Habe ich einen "aussagekräftigen Threadtitel" gewählt?

Schlagwörter wie "Grafikkarte inkl. Model usw. können die hilfe deutlichbeschleunigen. Hilfe geben ist leichter, wenn man weiß um was es sich imBeitrag eigentlich Handelt.

- Bitte keine Wörter wie "need help - hilfe - brauche hilfe - klickt hier" als Titel!

Die Suchfunktion wird durch solche Überschriften Manipuliert und ungenau. Wirmöchten eine Zuverlässige Suchfunktion für alle im Board haben.

- Alles in GROSSBUCHSTABEN ist nicht erwünscht!

Immerhin sehen Großbuchstaben wie "schreien / lautes reden" aus, das VersuchenWir doch alle zu vermeiden.


Message

- Habe ich meine Message sorgfältig erarbeitet? (Formulierung?)

- Habe ich alle Details zu der Frage erwähnt? (Betriebssystem,Hardware, Sof2 Version)

Freundlichkeit und ein bitte und danke kann sicherlich jedem im Umgang innerhalbdieses Boards weiterhelfen.


Forumrichtlinien


1 § Eigene Meinung

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Versucht deshalb nie,eure Meinung anderen aufzuzwingen. Jeder kann seine Meinung da legen -nur werden nicht alle Themen hier in diesem Forum Diskutiert.

2 $ Teilnahme

Es besteht kein Anspruch auf Teilnahme an der Community. Die aktiveTeilnahme am Forum kann in keiner Form eingeklagt, verlangt, oder anderweitigerzwungen werden. Der Betreiber des Forums behält sich das Recht vor, auchohne Angabe näherer Gründe, Usern die aktive Teilnahme an der Community temporär,oder permanent zu verwehren.

3 $ Benutzername

Das Benutzen von Rechtlich Geschützten Markennamen oder Namen und Artikelndie dem Copyright unterliegen müssen Wir Editieren. Es liegen etliche MusterProzesse der Allgemeinheit vor, die das Verwenden von Marken oder Produktnamenin Öffentlichen Foren Verbietet.

4 § Neue Mitglieder

Unterstützt neue Mitglieder in der Community und neue Diskussionsteilnehmerin den Foren, damit diese sich schnell integrieren und zurechtfinden.

5 § Mithilfe

Fällt ein User durch das nicht einhalten der Forumrichtlinien auf, macht ihndoch bitte höfflich drauf Aufmerksam.Informiert bitte den Zuständigen Moderator oder Admin.

6 § Beleidigungen

Jegliche Beleidigungen und Entwürdigungen von Personen oder der Seite, sowieVerleumdung und üble Nachrede sind untersagt.

7 § Signaturen

Sind in diesem Board Grundsätzlich erwünscht. Die Größe von 500 x 150 Pixelist dabei nicht zu überschreiten! Die Dateigröße des oder der Bilder in der Signaturdarf 250KB insgesammt nicht überschreiten, denkt an die Ladezeiten!

8 § Illegale und strafrechtlich relevante Inhalte

Beiträge, die auf unsachliche Art und Weise illegale Handlungen und Vorgängethematisieren, haben zu unterbleiben. Jegliche Verbreitung von Informationenüber illegale Aktivitäten, wie Anleitungen zum Virenbau, illegale Downloadsund Cracks und auch Anfragen zu diesen Themen, sind verboten. Darunter fallenauch Links zu Webseiten Dritter, auf denen derartige Informationen angebotenwerden. Für illegal erworbene Software, oder sonstige illegal erworbeneurheberrechtlich geschützte Materialien findet generell kein Support statt.Diesbezügliche Anfragen werden nicht toleriert,das Forum bietet auch keinePlattform, um einen Informationsaustausch per Email, oder über andere Medienzu ermöglichen.

9 § Diskriminierung, radikale Inhalte und Aufforderung zu Aktivitäten

Diskriminierung und Entwürdigung von Minderheiten und Randgruppen wird nicht geduldet.Rassismus und Hasspropaganda, Verbreitung von radikalem Gedankengut, Aufforderungenzur Gewalt gegen Personen, Institutionen oder Unternehmen, sowie Beleidigungen, sexuelleAnspielungen und sexistische Äußerungen und Obszönitäten sind verboten. HaltloseAnschuldigungen gegen Personen, Institutionen und Unternehmen, sowie Verbreitung vonnicht beweisbaren, geschäftsschädigenden Inhalten sind nicht gestattet. Die Administrationbehält sich vor bei Verstößen, entsprechend geltender deutscher Rechtslage, Informationenüber den User an rechtlich relevante Stellen weiterzugeben.

10 § Spamming

Massenhaft erstellte Threads gleichen Inhalts, Beiträge mit sinnfreiem Inhalt, oderBeiträge die einer Diskussion nicht zuträglich sind, werden als Spam eingestuft undsind nicht gestattet.

11 § Einzelfälle und Ausnahmen

Bei Einzelfällen und nicht von den Forenrichtlinien erfassten Ausnahmen, entscheidetdie Moderation und Administration aufgrund der in diesem Fall vorliegenden Fakten undbehält sich sämtliche Rechte vor.

12 § Bilddokumente

Sämtliche Forenrichtlinien gelten auch für die Veröffentlichung von Bilddokumenten.Der Betreiber behält sich vor, die maximale Größe von veröffentlichten Bildern zubeschränken.

13 § Administration

Postings und Threads, die nicht den Regeln entsprechen werden ohne Vorwarnungvon Uns gelöscht. Findet ihr den Thread nicht mehr, Kontaktiert dochbitte einen Administratoren oder Moderatoren - der euch Auskunft geben kann.Das erneute öffnen eines Beitrages mit der Frage nach alten Postings sind unnötig.

Verstöße gegen diese Regeln werden per PM im Forum mitgeteilt. Wiederholte Verstößedieser Forum Regeln haben den sofortigen ausschluß ( Accountlöscung - kein BAN )aus dem Board zur folge !!!

Das Öffentliche Beleidigen von Moderatoren oder Admins dieser Seite führt sofortzum Kompletten ausschluß ( BAN ).