Tuning-Association
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tuning-Association

Forum der S4l Stadt Tuning-Association.
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Regelwerk-Update
U7 bleibt geschlossen Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 2:00 pm von Manuel@TangoUniform

» U7 bleibt geschlossen
U7 bleibt geschlossen Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 1:53 pm von Manuel@TangoUniform

» Neue Startseite
U7 bleibt geschlossen Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 3:28 pm von Patrick@Crono

» Forum Update.
U7 bleibt geschlossen Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 1:32 am von Patrick@Crono

» Bewerbungen
U7 bleibt geschlossen Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 12:51 am von Manuel@TangoUniform

» Forum Regeln.
U7 bleibt geschlossen Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 3:31 pm von Patrick@Crono

» Herzlich Willkommen.
U7 bleibt geschlossen Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 3:30 pm von Patrick@Crono

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 U7 bleibt geschlossen

Nach unten 
AutorNachricht
Manuel@TangoUniform
Admin
Admin
Manuel@TangoUniform


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.12.08

U7 bleibt geschlossen Empty
BeitragThema: U7 bleibt geschlossen   U7 bleibt geschlossen Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 1:53 pm

Hallo liebe Community,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist in U7 in letzter Zeit einiges schief gegangen. Hierfür möchten wir uns erstmal entschuldigen.

Underground 7 wird in Kürze wieder verfügbar sein. Eure Spielstände sind erhalten und werden zusammen mit dem Update eingespielt. Euer Wodka bleibt ebenso erhalten.

Bis dahin wird U7 jedoch offline bleiben. Ein Termin zum Release steht jedoch noch nicht fest, rückt aber immer näher. Das Update ist momentan zu ca. 60% abgeschlossen und befindet sich bereits seit längerem in einer internen Testphase.

Wir werden euch hier weiterhin über den aktuellen Stand der Dinge informieren und euch mit brandheißen Informationen versorgen.

mit freundlichen Grüßen,

euer Speed4Life.de-Team.




Guten Morgen lieber U7'er..

Leider habe ich heute wohl eine schlechte Neuigkeit für euch.
Die Zukunft von Underground 7 steht wohl in den Sternen. Ich erreiche
Markus nicht. Er schaltet absolut auf Stur und meldet sich nicht bei mir.
Seine Beweggründe für sein Verhalten, sind für mich absolut undenkbar.
Da U7 leider auf Markus's Server lag, besteht keine Möglichkeit für mich,
U7 wieder herzustellen.

Sollte U7 closed bleiben, wird es einen neuen Underground, mit dem Release meines
Updates geben. Ihr erfahrt die nächsten Tage mehr darüber.


Es tut mir leid,
liebe Grüße Tim.




Nachtrag:
Hallo Liebe User.

Ich kann eure Emotionen verstehen. Leider ist die Situation im Moment komplexer, als man es nach außen hin sieht.


Das Thema UU werde ich selbstverständlich irgendwie regeln. Da jedoch UU im U7 zugunsten Markus ging, benötige ich ein wenig zeit einen Weg zu finden, wie ich es regeln kann.

Die Angelegenheit ist für mich von solch wirtschaftlicher Tragweite, die ich noch nicht einschätzen kann. Ich muss Dinge wie Urheberrechtsverletzung, Datenmissbrauch etc.
klären. Ich bitte euch um Verständnis.

Ich werde euch natürlich täglich auf dem Laufenden halten.

Da Markus keinerlei Korrespondenz mit mir betreibt, ich in keinster Weise sein handeln nachvollziehen kann oder weiß was er vorhat bitte ich euch, sollte irgendwer Kontakt zu ihm haben, ihn auf diesen Thread zu verweisen, evtl. kann er euch mitteilen wie mit dem Geld verfahren wird.

Die UU Bestellungen der letzten Tage im U7 liefen bereits auf meinen Namen.
Ich bin bereits dabei mit Micropayment zu klären, inwiefern wir die Abos stornieren
können, ich werd mein bestes für euch geben : )


LG Tim!
__________________
Nach oben Nach unten
 
U7 bleibt geschlossen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tuning-Association :: FORUM NEWS-
Gehe zu: